10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 03.05.2012, 13:57 Uhr

geht Ihr mit den Kindern in den Film Tomboy?

Hi,

ich möchte ihn mir gern ansehen, meine Tochter ist aber, glaube ich, im falschen Alter dafür - für sie ist so was "huch, wie peinlich!" (sie ist gerade 12 geworden).

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Planet Schule - laufen die Filme bei euch???

Ton funktioniert einwandfrei, aber das Bild ist zwischendurch immer wieder total pixelig. Z.B. dieser hier: http://www.planet-schule.de/sf/filme-online.php?first_tray=16&second_tray=0&third_tray=0&seite=1&film=5590

von einafets 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Film

Krabat - Ist es hilfreich, den Film zum Buch zu sehen?

Im nächsten Halbjahr lesen die Kinder das Buch "Krabat". Ist es hilfreich, den Film zu kaufen, damit ihn mein Sohn schon vor dem Buch sehen kann? Oder weicht der Film sehr vom Buch ab? Er tut sich nämlich etwas schwer mit dem Lesen (keine Lust, ...

von 77shy 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Film

Film "Super 8" für 10-jährige geeignet

Hallo, habe gerade ein kleines Problem. Meine Tochter ist am Freitag zu einem Kindergeburtstag eingeladen. Es ist der 12. Geburtstag ihrer Cousine und die anderen Kids sind auch alles 12, bzw fast 12! Nun wollen sie in den Film Super 8 gehen, der ja ab 12 geeignet sein ...

von laina01 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Film

Muss die Schule sich an die FSK von Filmen halten?

Ist die FSK bei Filmen für Schulen bindend oder dürfen die Lehrer ohne Einwilligung der Eltern Filme zeigen, wenn (fast) alle Kinder der Klasse jünger sind als die FSK? Fillius (5.Klasse, 11 Jahre) hat in der Schule den Film "Die Wolke" (FSK 12) gesehen und hat ihn nicht so ...

von Dorilys 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Film

So, nochmal im richtigen Forum : Suche gute Filme für 12-13 Jährige :-)

Huhu, hab im Teenie Forum schon Tips bekommen, frag aber hier nochmal da Sohni noch 12 ist: Kennt ihr GUTE Filme für das Alter ? Wir machen Freitagabends immer Filmabend für den Großen und es sollten eher Filme sein, die man entweder mal gesehen haben sollte ala ...

von cosma 16.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Film

Filmtip gesucht!

Ich suche einen schönen Film, der sowohl Jungens als auch Mädchen im Alter zwischen 9 uns 13 Jahren anspricht. Es sollte kein Trickfilm sein, sondern ein Spielfilm. Da wir in der letzten Zeit häufiger Filme mit Mädchen in der Hauptrolle hatten, wäre ein eher jungslastiger Film ...

von Dorilys 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Film

Super lustiger Film gesucht !!!

Hallo, demnächst steht bei uns wieder ein Kindergeburtstag an. Ich hatte da so an eine Art "Kinonachmittag" (allerdings zuHause - DVD) gedacht, mit Popcorn und Cola ;-) Danach werden wir noch ins Hallenbad gehen. Nun meine Frage: Die Jungs sind alle 10 Jahre, einer 8 ...

von Luckymum 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Film

Film für 12jährige Jungs und Mädchen

Hallo, ich suche einen witzigen Film (vielleicht eine Komödie) die Jungs und Mädchen mit 12 Jahren gut finden könnten, um sie am Geburtstag (als Ausklang gucken zu können). Wäre Erkan und Stefan (von Bully Herbig) geeignet`? Ich kenne den Film nicht, aber Bully Herbig ist ...

von Mariakat 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Film

Welche TV Serien/ Filme gucken eure11/12/13 jährigen Mädchen?

Hallo, welche TV Sendungen oder Serien oder Reportagen oder oder oder... gucken euer vorpubertären Mädchen? Meine Tochter guckt ab und zu Waverly Place oder Emmas Chatroom, aber das nur in den Ferien. Ansonsten leihen wir lieber mal einen Film aus und sie guckt den. ICh finde ...

von Mariakat 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Film

Harry Potter 7 - der Film

Hi, hier tut sich gerade ein kleines Problem auf: Söhnchen (fast 11) ist absoluter HP-Fan...hat schon Ende des ersten Schuljahres sich - damals noch mit unserer Hilfe - durch den ersten Band gewurschtelt, den zweiten dann im zweiten Schuljahr alleine...da es von uns die ...

von chrispi 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Film

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.