10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suedtirol am 13.05.2011, 22:02 Uhr

Gefährdung der Versetzung (Verlassen der Schule) Nachtrag

Vielen lieben Dank für die Antworten!
Jetzt nachdem einige Tage verstrichen und wir ein Telefonat mit den Englischlehrer geführt haben geht es mir schon besser.
Unsere Tochter findet die vier gar nicht so schlimm sie selbst mein ja dann muß ich mich auf den Hintern setzen.
Sie ist ja auch ein positiver Mensch und das ist gut so.
Ganz anders wie ich ;-)
Nur für mich war es der erste sog. blaue Brief und da muß ich erstmal lernen damit umzugehen.
Unsere Tochter weiß von den Brief nichts da noch eingie Arbeiten anstehen.
Wenn diese vorüber sind werden wir selbstverständlich ein Gespräch mit ihr führen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Versetzung gefährdet!

Das ist das erste Mal, dass ich diesen Satz "live" in einem Zeugnis sehe Ich hätte nie gedacht, dass dies bei meinem Sohn mal der Fall sein wird und schon gar nicht im ersten Zeugnis auf dem Gymnasium. Innerhalb 6 Monaten ist der ...

von 77shy 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Versetzung

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.