10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja71 am 21.01.2011, 8:12 Uhr

Geburtstagsgeschenke

Hallo zusammen,

meine Tochter wird in knapp 2 Wochen 11 Jahre alt. Was sie sich von uns un der Verwandtschaft wünscht ist klar. Viel zu viel. Aber was sie sich von ihren Freunden wünscht, da hat sie keinen blassen Schimmer.

Mich würde interessieren, wie das bei euch ist. In der Grundschule hat sich hier bei uns (im Ort meine ich jetzt) mehr oder weniger eingebürgert, daß man im Spielwarengeschäft eine Kiste mit Geschenken macht und jeder der eingeladen ist kann daraus etwas kaufen. Fand ich schon immer etwas doof. Aber jetzt ist sie auf dem Gymi und da wohnen die meisten neuen Freundinnen nicht mehr hier im Ort und deswegen kommt so eine Kiste nicht in Frage.

Wissen euere was sie sich von ihren Freunden wünschen oder lassen sie sich wirklich überraschen was es gibt?

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.