10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bosna am 19.09.2022, 9:23 Uhr

Geburtstag 12 Jähriger

Habt ihr ein Eisstadion in der Nähe? Schlittschuhfahren gefällt den Kindern auch immer. Danach Pizza zu Hause oder Mäcces.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Ist es ok am 12 Geburtstag Cola zu trinken?

Mein Sohn wünscht sich endlich cool zu sein und Cola trinken zu dürfen. Ich fände es ok, am 12 Geburtstag ihm eine Flasche zu schenken, als was Besonderes. (natürlich nicht als Dauergetränk) Wie handhabt ihr das? Im Restaurant, bei Feiern? TRinken eure da Cola? Bislang hat ...

von blessed2011 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 12

12. Geburtstag Junge - Geschenke???

Hallo zusammen, mein Sohn wird im Oktober 12. Ich habe absolut keine Ahnung, was man ihm schenken könnte. Er selber hat auch keine Ideen Er hat keine speziellen Hobbys und Interessen, ist kein Fan von irgendwas, sammelt nix. Er liest ...

von FyMiLoTi 23.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 12

Geburtstag der 12 jährigen Tochter

Hallo! Was habt ihr für Ideen, was man zum 12. Geburtstag(im Februar) unternehmen kann? Ich frage jetzt schon, da man vielleicht etwas reservieren oder vorher kaufen müsste?! Paula ist eher künstlerisch begabt, malen, basteln usw., liebt aber auch Aktion... Vielen lieben ...

von fotokath 22.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 12

Bewegungsspiele Mädchen 12. Geburtstag

Hallo zusammen. Am kommenden Freitag feiert meine Tochter ihren 12. Geburtstag und wir haben das Glück, dass die Wetterprognose herrlich ist. Wir haben einen kleinen Garten und ich könnte dort auch einen Pavillon aufbauen. Vorbereitet haben wir schon, dass wir ...

von Suse1976 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 12

12. Geburtstag Junge

Hallo, wie feiern eure Jungs ihren 12. Geburtstag? Also Ideen wie: Minigolf, Bowlen, Kletterwald etc. brauche ich nicht. Wir hatten am 11. Geb. Zelten und Lagerfeuer. Macht eigentlich nichts, wenn man das nochmal macht, oder? ...

von Sibi 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 12

Geschenkidee 12. Geburtstag Mädchen

Hallo! Meine Tochter ist bei einem Mädel auf dem Geburtstag eingeladen, die eigentlich alles hat... Sie war auch noch nie bei ihr zu Hause um irgendeine Idee (vielleicht Zimmereinrichtung oder sowas) zu bekommen. Sie wollte sich nun mit einer anderen Freundin zusammentun und ...

von Suse1976 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 12

12. Geburtstag

Hallo, was habt ihr am 12 Geburtstag eurer Jungs gemacht. Das Problem ist, dass es insgesamt wohl 12 Kinder sein werde, d.h., dass wir entweder öffentliche Verkehrsmittel nutzen müssen oder in Gehweite feiern sollten. - Kino möchte er nicht - zu Hause feiern, mit Filabend, ...

von rabe71 04.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 12

Geschenke zum 12. Geburtstag

Meine Tochter wird nun ende Oktober 12 und hat absolut keine Wünsche. Klar so Kleinigkeiten fallen mir sicher ein aber mehr auch nicht denn alles was ich ihr bisher vorgeschlagen habe mag sie nicht. Achja und Spielsachen kommen nicht mehr infrage da sie kaum noch mit etwas ...

von Mama mal 5 07.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 12

12. Geburtstag

Hallo, mein Sohn wird Ende März 12 . Nun ist es so, dass Kindergeburtstag feiern , wie sonst, nicht mehr cool genug ist. Aber gar nichts machen, ist auch nicht toll. Leider hat er keine Idee, was er machen könnte. Und einen Zock - Geburtstag möchte ich eigentlich ...

von Obsti 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 12

12. Geburtstag

Hallo, Meine Tochter wird nächsten Monat 12 Jahre alt und wünscht sich zum Geburtstag eine Reborn Babypuppe sowie einen richtigen Kinderwagen dazu. Als ich vorsichtige Bedenken geäußert habe, war sie völlig außer sich und meinte, dass sie nichts anderes haben wolle und ihr ...

von lalaluna 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 12

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.