10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 06.03.2012, 10:21 Uhr

Ganz einfach

seh ich auch so.

Also mein Mann spielt auch ab und an so ein Spiel, dieses ist aber unter verschluß und auch wenn ich weiß das andere aus der klasse meines Großen solche spiele haben und spielen dürfen, gibts das bei uns nicht. Es ist Gesetz und PUNKT, keine Disskusion.

Du kannst da leider wohl nicht viel ausrichten wen der Vater das erlaubt, ich würde die Playstation an den Wochenenden wo er kommt wegräumen, dann kann er auch die SPiele nicht spielen. Versteh sowieso nicht warum ein Junge der alle 2 wochen seinen Vater sieht, dann vor der Playstation hocken muss. Unternehmt was, damit er gar nicht spielen will/muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.