10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vio-1 am 08.02.2011, 7:25 Uhr

Ganz ehrlich?

Ich würde never ever mit sowas anfangen, dass man dem Geist sagen soll, er soll weggehen oder ihn was fragen oder sonstwas.
Damit signalisiert man doch nur: ja klar kommt da ein Geist zu dir in der Nacht - sprich ruhig mit ihm....

Das ist sehr gefährlich!

Es gibt keine Geister. Punkt.
Dass sehr sensible Kinder in der Fantasie und in ihrem Unbewußten Dinge mitbekommen, wer weiß schon wann, dass sie diese verarbeiten und in kritischen Situationen (Geschwisterkind kündigt sich an) einbauen, ist kein Beweis für Geister, sondern für ein intelligentes Kind mit hoher Sensibilität und feinen Antennen. Antennen nicht für Gespenster, sondern für Stimmungen, für Ängste, für Gefühle etc.

Also jagt keine Geister, sondern schaut, was das Mädel braucht, sie signalisiert es Dir ja: streichel mir über den Kopf....

Liebe Grüße,
V

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.