10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 28.09.2017, 16:17 Uhr

Ganz ehrlich...die Vorgehensweise des Schulleiters ist mir auch ein Dorn im Auge...

Hallo!

"Mich kontaktiert sie nie. Jedoch liegt es scheinbar daran, dass unser Sohn nur Blödsinn macht in der Woche wnen er beim Vater ist... Das kann man auch so oder so sehen :/"

Du meinst jetzt aber nicht im Ernst, dass die Lehrerin die Telefonate auch noch mit Eurem Wechselmodell-Plan abgleichen soll, oder per Strichleinliste auf die Ausgewogenheit achten soll ….

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.