10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julieNumber2 am 09.12.2010, 14:48 Uhr

G 8

Hallo,

ich würde mich über allgemeine G 8-Erfahrungen in Baden-Württemberg freuen. Wie geht es euch und euren Kindern dabei?
Haben bereits viele Kinder "schon" in der 5. Klasse Nachhilfe oder an sich Unterstützung einer 3. Person??
Sind hier Eltern, die das G 8 direkt mit dem G 9 (Geschwister-Kinder?) vergleichen können?
Wir selbst empfinden das G 8-Gymi als sehr anspruchsvoll. Unser Kind erhielt bislang bei ca. 9 Noten stets Zensuren zwischen 1-3 (wobei hier auch Vokabeltests inbegriffen sind, welche ja "noch" ganz gut zu meistern sind). Dafür muss unser Kind aber sehr, sehr viel "pauken", nichts mit:



Danke u LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.