10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 20.11.2017, 10:10 Uhr

Fujifilm Instax Mini 9 Kamera

Es gibt auch Minidrucker, die man direkt mit dem Smartphone verbinden kann, oder welche, bei denen man einen USB-Stick oder eine Speicherkarte einstecken kann. Also ohne Umweg über den PC.
Die gibt's wohl schon für unter 100 Euro und ab ca. 18 Cent pro Ausdruck. Die Qualität soll recht gut sein. Zumindest nicht schlechter als die der Direktdruck-Fotos von Müller etc.
Meine Elfjährige und ihre Freundinnen gehen oft zu Müller, um ihre wahnsinnig wichtigen Fotos sofort in der Hand zu haben... (na gut, auch manchmal wegen Fotos für Referate etc. ;-) ).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.