10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 29.08.2022, 10:01 Uhr

Frühstück fehlt

...ich habe gerade die Brotboxen unserer Kinder auf dem Küchentisch gefunden... Wenn ich sie jetzt hinterherschaffe, haben sie echt viel zum Mittagessen, das kriegen sie aber in der Schule. Sind es bei Dir immer die gleichen Schüler, die nichts mithaben? Sonst kommt Vergesslichkeit als Möglichkeit durchaus infrage. Die Idee mit Knäcke/Zwieback finde ich gut. Das hält ewig, schmeckt jetzt trocken nicht sooo toll, daß sich alle darum reißen werden und bringt die Kinder doch etwas weiter. Es ist keine Bevorzugung, wenn nur mancher von einem Angebot Gebrauch macht. Auch eine Sammlung bei den Familien nach "Notknäcke" halte ich für unproblematisch.
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.