10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lemat am 11.07.2011, 8:34 Uhr

Frixion - auch als Füller

Da musst du auch aufpassen.

Die Dinger verschwinden nicht wegen des Radierens sondern wegen der reibungswärme.

Eine Freundin meiner Tochter hatte ein superlanges Referat damit geschrieben und die Lehrerin hatte es im Auto auf der Hutablage liegen. Die Schrift war weg!!!!

Man kann durch lagern im Eisfach das ganze blass wieder zurückholen, aber das wollte die Lehrerin nicht.

Seitdem sind die Stift für Referate und Arbeiten verboten.

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.