10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 31.03.2022, 20:56 Uhr

Freundschaften

Schon mal an ne Depression gedacht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Echte Freundschaften

Hallo, nun möchte ich auch Mal etwas fragen.meine Tochter ist eine lebenslustige und fröhliche fast 12 jährige. Ihr liebstes beschäftigen ist tiktok und alles was irgendwie mit Beauty kram.zu tun hat. Sie telefoniert manchmal stundenlang mit Mädels aus ihrer Klasse Leider ist ...

von Kleinemama83 16.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundschaften

Was tun bei komischen Freundschaften?

Meine Tochter ist jetzt in der 6 Klasse und hatte immer viele gute Freunde. Das änderte sich auf der neuen Schule leider. Ganz wenig Mädchen in der Klasse wovon eine immer lästert, lügt und Gerüchte verbreitet. es war ganz schlimm das meine Tochter darunter gelitten hatte. Wir ...

von simona553 01.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundschaften

Suche "neues Freundschaften" im Raum Nordhessen

Hallo, mein Beitrag gehört vielleicht nicht ganz hier her und ich hoffe ich werde nicht gleich gesteinigt..... Wie schon oben im Betreff steht, ich suche neue Freundschaften im Raum Nordhessen, mit Kindern ähnlichen alters wäre schön, ist aber natürlich keine ...

von Linchen1207 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundschaften

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.