10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 09.02.2011, 18:31 Uhr

Freundin hat nur Blödsinn im Kopf

http://www.youtube.com/watch?v=bGhJbr7DMmg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Kind frisst mir die haare vom kopf!!!

vorweg..sie ist nicht übergewichtig..aber ich habe echt Angst dass sie es wird wenn sie so weiterfuttert. das geht morgens schon los... große Schüssel müsli oder eine ganze Semmel mit Butter, marmelade/Honig dazu kakao Brotzeit in der schule ebenfalls eine Semmel mit Wurst, ...

von Reni+Lena 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Erste Freundin

Und gleich noch eine Frage - aber nichts schulisches ;-) Mein Sohn ist letzten Monat 11 geworden und ist das erste mal unsterblich verliebt - sie ist 14 -sie scheint ein nettes und auch hübsches Mädel zu sein aber wird im Mai auch schon 15 - der Altersunterschied ist doch ...

von 2xGlück 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Fressen Eure Kinder Euch auch die Haare vom Kopf?

Sagt mir, dass das nur eine Phase ist: Filia (12 Jahre) isst momentan wie ein Scheunendrescher - und zwei Stunden später hat sie wieder Hunger. Gewichtsmäßig liegt sie unter 40 kg bei 1,54 m - also keineswegs übergewichtig, Filius (10 Jahre) war ja schon immer ein guter Esser ...

von Dorilys 02.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Tochter kommandiert freundinnen

Hallo meine Tochter wird jetzt 10 Jahre alt. sie hat nicht sehr viele freundinnen, dass liegt aber auch daran,dass sie die freundinnen immer herum kommandiert und anschreit. Die freundin die da ist kann ihr nichts recht machen,... es ist sehr selten das andere mädels hier ...

von Meli 23 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.