10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 16.08.2012, 23:29 Uhr

@Fredda sorry

Dafür gibt es eigentlich das Suche&Biete-Forum.

Und warum man für jedes Buch einen eigenen Thread aufmachen muß - auf das die Threads mit den Fragen und Problemen möglichst schnell nach unten rutschen - entzieht sich mir auch.

Unabhängig davon, was Du hier vertickst: Was meinst Du, was hier los wäre, wenn jeder für jeden Mist, den er verkaufen oder kaufen möchte, einen neuen Thread aufmacht. Dafür ist dieses Forum einfach nicht da. Dafür gibt es hier ein eigenes Forum, oder ebay, momax, und was dergleichen Orte mehr sind. HIER GEHT ES UM ANDERE DINGE. Feddich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.