10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ellija am 30.05.2011, 15:01 Uhr

Frage zur Jahresendnote Zeugniss

Hallo,

kann mir jemand sagen aus welchen Noten sich die Jahresendnoten zusammensetzen?
Bei uns war früher die Halbjahresnote ein Zwischenergebniss, und für die Jahresendnote wurde der Durchschnitt aus allen Noten des kompletten Jahres ermittelt.
Ich habe jetzt schon mal gehört, daß nach dem Halbjahr wieder neu angefangen wird. Kann das sein? Gibt es da irgendwelche Richtlinien oder Vorgaben oder kann das die Schule entscheiden? Wir kommen übrigens aus NRW.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.