10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 02.02.2011, 11:28 Uhr

Frage zur Geburtstagsfeier meiner 11 Jährigen Tochter???

aus welchem Grund kommen denn die Absagen????

Das würde mich mal eher interessieren.

Ich habe zwei Jungs - nach meiner letztjährigen Erfahrung mit einem 10 und 13 jährigen wird dieses Jahr beim Großen eine Party ´zu Hause gemacht - bespielt wollen sie schon lange nicht mehr werden - wegen mir können sie einen Kinoabend machen - oder ins Kino gehen dann noch im Zimmer abhängen wie sie so schön sagen und dann gibts Pizza und gut.

Mit dem Kleinen mach ich noch was wenn er 11 wird.

Allerdings sind die Geburtstage außer Haus wesentlich interessanter - es gibt so viel was man machen kann. Meine Jungs waren bzw. haben gemacht:

Schokoladenfabrik besucht, Klettergarten - Kletterhalle, Go-Cart fahren, Bowling, Kegeln, Minigolf - was ich machen möchte das nächste mal mit Kleinem Mann ist tauchen gehen. Tiergarten mit Fütterung auch im Winter.

Wenn es zu Hause sein soll: Was mal richtig gut ankam als noch Mädchen mit dabei waren: Tassen mit Serviettentechnig verschönern - ist auch nicht so teuer - oder T-Shirt bemalen mit Stofffarben das hat auch viel Spaß gemacht - dann noch ein schönes Ratespiel durch den Ort wenn es geht mit anschließendem finden einer Schatzkiste kommt auch bei 11-jährigen noch an.

Aber bevor Du eine Menge planst dann würde ich bei den Eltern anrufen und mal nachfragen aus welchem Grund die Mädels nicht kommen wollen - denn nur wenn man genau weis woran es liegt kann man was ändern und dann kommen sie auch zum Geburtstag.

Und es müssen nicht immer die Schukameraden sein - macht Deine Tochter Sportund hat da guten Anschluß???

Mein Großer ist jetzt zu einer Gemeinschaftsparty eingeladen weil 2 Mädchen aus seiner Mannschaft am gleichen Tag Geburtstag haben und die haben die ganze Mannschaft zusammen eingeladen zum Bowling (20 Kinder !!!!)

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

tipps geburtstagsfeier 11te

es geht um meinen sohn, der bald seinen 11ten geburtstag hat. die geburtstagsfeiern von meinen beiden jungs wurden in den letzten beiden jahren stark nach aussen verlegt. (kino, spielpark und so...) weil ich die streiterei und teilweise dessinteresse mancher kinder nicht ...

von yellow_sky 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsfeier

Einladung zur Geburtstagsfeier/-party

Wie laden eure Kids zur Feier ein? Etwa auch schon per SMS ? Sohnemann wurde kürzlich von einer Mutter eines Klassenkamraden nach seiner Handynummer gefragt. Sie würden ihn per SMS zur Geburtstagsparty einladen wollen. Sie kommen nach den Ferien in die 4. Klasse. Mal abgesehn ...

von Vesna 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsfeier

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.