10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mozipan am 20.01.2012, 14:11 Uhr

Frage betreffend Schulhefte.

Wir kaufen ja eigentlich schon seit Jahren die Schulhefte beim Müller. Eigentlich war ich damit immer zufrieden, aber seit 1-2 Jahren fällt mir auf, dass bei diesen Heften und einigen anderen (auch Marken) die Papierqualität nicht mehr die selbe ist.

Wenn mann z.B. auf einer Seite etwas mit dem Tintenkiller gelöscht hat, ist auf der Rückseite die Tinte gleich mit verschwunden. Das nervt nicht nur, sondern sieht auch scheußlich aus.

Habt ihr Tipps, bei welcher Heftmarke das nicht so ist? Die dürfen ruhig auch teurer sein, denn ich bin diese halb weggelöschte Schrift einfach leid. Zumal meine Große auf dem Gym in manchen Fächern auch Heftnoten bekommt. Gut, sie wurde wegen dieses Schönheitsfehlers bisher noch nicht schlechter benotet, aber wer weiß was noch kommt?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.