10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Shariana  am 18.03.2018, 21:46 Uhr

Frage an mädchenmamas

Hallo Chaos,

ich kann deine Tochter sehr gut verstehen. Auch ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, einen Tampon zu benutzen. Im äußersten Notfall (z.B. Schwimmbad oder Strand) habe ich mal einen Mini benutzt. Jedesmal finde ich das total unangenehm bis schmerzhaft.
Ist mir schleierhaft, wie so junge Mädchen sich solche Dinger einführen können.

Aber nun zu deiner Frage. Die Tochter meiner Freundin hatte auch anfangs ihrer Blutungskarriere immer das Problem mit dem Durchbluten. Sie hatte Binde plus ganz viel Klopapier zwischengestopft, dann Binde plus Watte und dann auch noch drei Binden im "Bausteinsystem" ausprobiert. Ging alles daneben.

Jedenfalls kommt sie nun letztendlich an ihren starken Tagen mit der "TenaLady" oder der "Allways discreet" (Binden für Blasenschwäche) gut klar. Die scheinen mehr aufzusaugen, als die normalen Binden.

Liebe Grüße Shariana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.