10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Tizi10  am 11.05.2011, 17:50 Uhr

Frage an die Mädels mamas

Ich nehme an, du meinst so ein Baumwoll-Bustier, und keinen BH oder so was, gell?
Mir wäre neu, wieso man das so spät wie möglich kaufen soll?
Meine hat die relativ früh zum Sport getragen, weil ihrs unangenehm war, wenn das Shirt an der Brust gerieben hat.
Mittlerweile trägt sie immer eins.
Letzen endes interessiert mich die Meinung anderer da recht wenig, meine Tochter hatte das Bedürfnis, welche zu tragen, also hat sie welche bekommen.
Sollen oder müssen tut man nie, aber dürfen darf man

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.