10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-von-3-Söhnen am 14.11.2011, 14:17 Uhr

Frage an die 6. Klässler bzw. 11 Jährigen Jungs - Mamas ???

nein - er möchte keinen Schreiblernfüller mehr...sagt er....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Wie groß und schwer sind denn Eure 11 jährigen Jungs?

Huhu, nachdem ich gestern mit einer Freundin telefoniert habe und wir irgendwann auf die Größe kamen, ich meinen Sohn auf so ca. 1,55 m geschätzt habe, hab ich den Knaben heute mal vermessen und gewogen. Simon ist mit 11 1/4 1,64m groß und wiegt 55 kg. LG ...

von Gaby J. 08.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Jungs, 11

Outdoor-Kindergeburtstag - welche Spiele für 11jährige Mädels...

Hallo Leute! Junior wird in drei Wochen 11 Jahre alt und möchte seinen ersten Übernachtungsgeburtstag veranstalten. Er hat 4 Mädels und 4 Jungs eingeladen - ich weiß aber nicht, ob alle kommen können. Bei schlechten Wetter werden wir ins Schwimmbad gehen, wie in den ...

von Antje&Tim 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Jungs, 11

Schuhwerk für 11 jährige Jungs im Sommer

kein Spam und keine Strumpfhosenfrage, aber eine Sandalen-Frage. Mein Sohn zieht alles an, was ich ihm hinlege oder hinstelle. Ihm ist das völlig egal. Er ist 10, wird 11 und geht in die 5. Klasse. Meine Frage ist nun, kann ich dem noch Sandalen kaufen? Meine 13-jährige ...

von KaMeKai 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Jungs, 11

wie sehen die Zimmer Eurer 11 jährigen Jungs aus

Moin! Wir haben noch alles in Kiefer natur, jeder hat ein eigenes Zimmer mit Schrank ( nicht wirklich babyhaft ) vom Babyzimmer, ein Woodland Hochbett, Ivar Regale von IKEA, eine große Schreibtischplatte von IKEA und Sitness 20 Hocker. Ich vermute, in baldiger Zukunft werden ...

von Sabine,benleo 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Jungs, 11

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.