10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 22.09.2010, 10:11 Uhr

Frage an Jungsmamas...

Hallo,

mein Sohn ist 11,5J - 6. Klasse.

Intresse an Mädchen ist schon da, er schwärmt auch mal die eine oder andere an. Davon erzählt er mir auch, auch mal was ihm an dem Mädchen so gefällt.
Aber soweit, das er auch Kontakt mit dem Mädchen aufnehmen würde ist er noch nicht. Also keine Briefe, keine E-mails oder so. Max. das er mal in der Schule mit dem Mädchen sprechen würde - anrufen geht aber schon viel zu weit.... da ist er noch sehr schüchtern.

Ob er es mir später noch erzählt... vielleicht das eine oder andere, aber sicher nicht alles.

LG Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.