10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stöppel am 12.07.2010, 21:13 Uhr

Firmung

Firmung in dem Alter finde ich sehr früh. Ich kenne das bei uns mit 14-16 Jahren (9./10. Klasse).
Ich würde deine Tochter auf jeden Fall mit ihren Klassenkameradinnen/Freundinnen gehen lassen, sofern sie es so will. Dass sie dann gleichzeitig mit ihrem Bruder geht ist doch nicht schlimm. Wozu braucht jeder ein eigenes Fest, egal ob es jetzt "nur" um Firmung oder Erstkommunion geht. Bei uns wird Firmung auch nur im kleinen Kreis gefeiert, also Familie, Großeltern und Firmpaten - fertig. Die Meinung deiner SchwieMu kann dir doch egal sein.

LG
Stöppel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.