10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 30.01.2011, 19:25 Uhr

Findelkind und weiten Vorschlag.

Und wie erklärst du einer 12 Jährigen was ein Blow Job ist? Oder hat sie diese Stelle einfach überlesen? Also ich glaube, ich will das meiner 12 Jährigen mal nicht erklären. Sonst sind die Bücher schon super. War eigentlich auch die einzige Stelle, die mich für so Junge gestört hat.
Gefallen hat mir auch City of Bones, passt auch für dieses Ater ist aber etwas grusselig. Aber das ist Harry Potter auch. Panem würde ich nicht nehmen, nicht nachdem was ich im Bücherforum gelesen habe.
Gruss Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.