10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 15.09.2022, 9:14 Uhr

Finde ich unverschämt

Mit der Anzahl der Geräte hat es meines Erachtens nichts zu tun. Ich habe eine E-Mail-Adresse, die ich fürs online shoppen und Quatsch verwende, und eine E-Mail-Adresse für ernsthafte Sachen. An den Schulen meiner Kinder ist jeweils die letztere gemeldet. Diese möchte ich auch verwenden, um mich anzumelden. das muss ich einmalig auf einem PC machen, bzw in der browserversion denn wenn ich dann dort registriert bin, kann ich über meinen Account einen QR-Code generieren, und diesen mit dem Handy scannen mit dem ich mir dann die App herunterladen und mit all meinen Daten bereits gefüllt öffnen kann. Mir wurde als ernsthaft die Alternative jetzt genannt, mir doch verschiedenste E-Mail-Adressen anzulegen, dann könne ich mich in der Webversion ja dreimal anmelden (wie jedes Kind einzeln). Das Problem bleibt aber: die App an sich kann ich mir doch auch nur einmal auf mein Gerät packen. Und in der App kann ich nur ein Kind verwalten. Ich bin doch sicher nicht die einzige Mutter, die mehr als ein Kind hat, und diese dann auf verschiedene Schulen gehen. Es ist mir ein Rätsel, dass die Entwickler dieses Problem nicht haben kommen sehen?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.