10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 15.09.2011, 10:31 Uhr

Fiese Hänseleien

Geht gar nicht !

Ich würde deinem Sohn raten TROTZDEM zur Lehrerin zu gehen und ihr davon zu erzählen(er kann ja sagen dass der Junge NICHT wollte das er was sagt).
Ausserdem kann er versuchen den Jungen zu unterstützen,indem er sich vielleicht mal mit ihm trifft ,die Pause mit ihm verbringt etc.

Bei meinen Kindern gibt es einmal die Woche einen"Klassenrat" wo solche Dinge angesprochen und ganz offen geklärt werden-das ist ne gute Sache!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.