10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound am 04.07.2010, 22:47 Uhr

Ferienjob ?

Rasen mähen ist ja uninteressant.
Die Arbeit dort lockt ihn und ich denke, die Jungs dort nehmen ihn ernst.
Billige Hilfskräfte sind ja immer willkommen und das kann er auch schon gut. Ich denke , die sehen ihn auch gern weil er die körperlichen Voraussetzungen hat.
11 ist in der Tat noch sehr jung aber falls er es macht , wäre es evtl. nur für ein paar Tage. Mehr möchte ich auch nicht.Hm, aber anscheinend doch eher unüblich . wie gesagt, hier helfen die Jungs schon früh in der Landwirtschaft . Das ist allerdings nicht so mit Risiko verbunden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.