10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 10.08.2018, 9:51 Uhr

Faust

Na ja, so war halt der Lehrplan ... wir hatten ja auch Goethe ("Iphigenie") UND Brecht (Parabeln; daher oben "weiterer Brecht"), außerdem, wie bereits erwähnt Kafkas "Prozess", "Stiller" von Max Frisch sowie "Buch der Lieder" von Heinrich Heine. Als weitere Pflichlektüre konnte der Lehrer dann eben zwischen einem weiteren Brecht (weiß jetzt nicht mehr welcher) und dem "Faust" wählen.

Ich finde, das ist aich alles wichtige Literatur(geschichte) jnd ein guter Mix und wirklich ALLES geht halt nicht ...

Ob der "Faust" im Leistungskurs Pfl8chtlemtüre war, weiß ich nicht mehr. Och war eben Grundkurs.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.