10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hilfe am 15.08.2012, 9:45 Uhr

Faul und Adhs

Hallo Linchen1207, warum glaubst du das er nicht fürs Gymnasium geeignet ist. Er ist doch ein schlauer Bursche. Sehe es so wie Mozipan. In den anderen Schulen würde es auch nicht anders ablaufen. Vielleicht kann er ab und zu mit einem Schulfreund zusammen die Hausübungen machen. Du kannst dann schauen ob ihn das Anspornt. Kenne andere Kinder die wirklich sehr viel lernen müssen das sie gute Leistungen bringen und das in der Grundschule. Meiner Meinung nach sind solche Kinder nicht fürs Gymnasium geeignet. Du sagst das er ohne viel zu lernen bessere Noten als andere Kinder schreibt die sehr viel lernen. Hast du schon einmal mit den Lehrern gesprochen? Vielleicht können sie dir ein paar Tipps geben. Aber bitte nicht über einen Schulwechsel nachdenken.
Schöne Grüße Hilfe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

mein Sohn ist zu faul zum lernen, versteht nicht, dass lernen sein MUSS

HI an alle, mein Sohn (knapp 11.J./ 5. Klasse) sagte mir heute, dass er vielleicht sitzen bleiben würde. Hätte seine Lehrerin ihm heute gesagt. Ich weiss, dass er Schwierigkeiten in Deutsch und Englisch hat. Aber, wir arbeiten dran. Ich denke mir, die Lehrerin wollte ...

von 3engelchen 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Faul

12 jährige ist sooo faul

Hallo, ich bräuchte dringend Tipps, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tochter mußte eigentlich noch nie viel helfen. Aber seit längerem soll sie einmal die Woche in ihrem Zimmer Staub putzen und 1-2 mal die Woche ihr Zimmer saugen. Um ihren Hamster muß sie sich auch allein ...

von gismo26 08.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Faul

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.