10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kiwi1971 am 20.04.2011, 22:18 Uhr

Fake-Alarm oder was?

Prosieben strahlt die folgen gekürzt ab 12 aus da das sonst um 20 uhr 15 nicht gesendet werden darf
Von der DVD war keine Rede und mehr kann ich ja nett sagen.

wenigstens hat sich das mit meinem sohn geregelt er klang doch recht verständnissvoll, aber ich werden ihn natürlich auch nach seinem 7 monatigem verbot dann kontrollieren.

Wieso sollte ich euch provozieren? Das erste ist (in bezug der anderen freunde) kein einzelfall und im ich sollte die frage wegen fringe hier nur posten, ich glaube kaum das fantshirts mti dem emblem der serie ab 16 sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.