10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 22.05.2019, 19:25 Uhr

Fahrt Ihr mit Helm ?

Ja, wir fahren auch mit Helm.

Meine Tochter ist die einzige in ihrem Freundeskreis mit Helm und offensichtlich trotzdem immer noch sehr beliebt. Erst heute hab ich sie wieder zufällig getroffen, als sie mit ihren Freundinnen auf dem Heimweg von der Schule war und ich mit dem Kleinen vom Kindergarten beim lief. Brav mit Helm. Die Woche ohne Fahrrad war wohl wenigstens kurzzeitig heilsam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Longboard fahren nur mit Helm

Hi! Mein 12jähriger Sohn hat sich von seinem Taschengeld nun das ersehnte Longboard gekauft. Er ist erst 2 Mal kurz damit gefahren und seit dem steht es in der Garage. Der Grund ist, er möchte beim Fahren keinen Helm aufstetzten. Ich bin der Meinung ohne geht/darf er ...

von Sullira 07.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Helm

Kickroller für 13 jährigen große Rollen, mit Helm

Hallo zusammen, unser Sohn hat eine schlechte Busverbindung. Wenn er mit dem einen Bus fährt, muß er 15 Minuten auf den Anschlußbus warten. Er könnte auch laufen .....aber er möchte lieber einen Roller. Würdet ihr in dem Alter einen mit großen oder kleinen Rollen kaufen? ...

von Dara 29.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Helm

Nochmal Frage wg. Helm für Skikurs..

Hallo, jetzt hätte ich noch eine Frage bezüglich des Helms (wir sind ja alle keine Skifahrer) Muss ich da noch bei Kindergrößen schauen oder schon eher bei Erwachsenen? Er ist jetzt ca. 162 cm groß und schlank, Kopf eher schmal, nicht kugelrund :-) Wenn ja, welche Größe ist ...

von Luckymum 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Helm

An die Skifahrer (brauche jemanden, der sich mit Helmen auskennt)

Sohnemann braucht einen Helm fürs Skilager. Nun waren wir in 2 Geschäften und ich bin verwirrt... In Geschäft 1 sagte der Verkäufer, der ultimative Test, ob ein Helm passt oder nicht, sei, bei geschlossenenem Gurt nach vorne und hinten zu "schieben". Der Helm dürfte sich ...

von Pammi 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Helm

Fahrradfahren ohne Helm?!

Hallo zusammen, ich brauche mal wieder euren virtuellen Rat Meine älteste Tochter, fast 11, fährt jetzt in die 5. Klasse Realschule mit dem Fahrrad. Sie ist eigentlich sehr einsichtig und fährt hier in der Straße und auch auf dem ...

von Kelly22 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Helm

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.