10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna1310 am 05.04.2022, 14:24 Uhr

Fahrradunfall - nicht dein Ernst!

Was soll ich denn heute beim Arzt? Der Unfall war am Freitag.
Gestern habe ich geschrieben, dass mein Sohn keine Beschwerden mehr hat (außer blaue Flecke).

Ich wollte auch nicht wissen, ob ich zum Arzt gehen soll oder nicht. Das hatten wir ja schon entschieden- erstmal kein Arzt.
Ich wollte nur mal fragen, wie andere Eltern die Situation einschätzen und wie sie reagiert hätten. Wir sind wegen diverser Dinge sowieso oft beim Arzt. Und in dem Fall fand ich abwarten erstmal richtig.
Die Meinungen waren ja geteilt. Einige wären gegangen, einige auch nicht.

Und der Vorwurf, dass ich es aus Bequemlichkeit oder wegen dem Wetter nicht getan habe, ist unverschämt. Wenn ich der Meinung wäre, dass mein Sohn ärztliche Hilfe braucht, würde ich unter allen Umständen handeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Fahrradunfall - was tun?

Hallo zusammen, meine 13jährige Tochter hatte letzte Woche auf dem Weg von der Schule nach Hause einen Fahrradunfall, glücklicherweise glimpflich. Ein Auto ist vom Parkstreifen neben dem Fahrradweg rückwärts in eine Einfahrt gefahren, hat meine Tochter übersehen und das ...

von kanja 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrradunfall

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.