10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jajule am 05.07.2011, 23:43 Uhr

Fahrradgröße - muss jetzt einfach mal fragen

Hallo!

Unsere Tochter wurde im Mai 10 Jahre alt und ist 1,46m groß. Sie hat sich sehnlichst ein Hollandrad gewünscht. Da das 24er doch schon sehr klein erschien und sie darauf etwas seltsam aussah, haben wir ihr den Wunsch erfüllt. Wir haben sie allerdings mit zum Fahrradhändler genommen und sie ist mehrere Fahrräder Probe gefahren. Da der Unterschied von 26er mit normalem Rahmen zum 28er mit kleinem Rahmen nicht sehr groß war und sie damit sicher fahren kann, haben wir das 28er mit 50er Rahmen genommen. Damit fährt sie sehr sicher und ich mache mir keine Sorgen, ansonsten hätte ich es nicht gekauft. Hängt aber auch mit vom Kind ab, wie gut es fahren kann, wie groß es ist usw.

LG Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.