10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von perelin18 am 08.08.2010, 0:34 Uhr

FILM Alice im Wunderland

Also, der ist doch wirklich nicht gruselig? Muß natürlich jeder selbst entscheiden, die Eltern kennen ihre Kinder am besten, aber meine Tochter liebt auch alles von Burton und mit Jonny Depp. Und ist in einem Alter, welches nicht im entferntesten mit diesem Forum zu tun hat - aber um die Entrüstungsschreie zu verhindern, wird darüber nun ein Schatten des Schweigens gebreitet ...

Aber an die FSK-Angaben kann man sich doch wirklich nicht halten - sorry, aber da werden die Kinder für doof gehalten (und gemacht). Als Richtlinie in Ordnung, aber als offizielles Verbot zum Schreien... Da wird ja nicht mal unterschieden zwischen Gewalt/Sexuelle Darstellungen/Anspruch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.