10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vio-1 am 28.04.2012, 20:48 Uhr

Etwas ungewöhnliche Bitte....

Hi

Bei meinen Kindern kann ich es nicht genau sagen, da ich da nicht drauf achte, aber unsere Bürsten müssen STÄNDIG saubergemacht werden.
Wenn die Kinder lange Haare haben, sieht das halt auch nach total viel aus.
So ein langes Haar wickelt sich ja 12mal um so ne Bürste - das wirkt bei kurzen Haaren viel weniger, auch wenn es gleich viele Haare sind.

Ich würde da kein Theater machen, denn das ist hormonell bedingt und ähnlich wie der Haarausfall nach den Schwangerschaften geht es vorbei.
Ich weiß noch, dass ich bei beiden Schwangerschaften nach einiger Zeit lauter Stoppeln "unter" den anderen Haaren hatte - ganz witzig.

Solange keine kahlen Stellen da sind - nix machen.
Aber vielleicht auf milde Shampoos und so achten, damit nicht noch mehr als nötig zerstört wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.