10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety0171 am 28.04.2012, 18:00 Uhr

Etwas ungewöhnliche Bitte....

Hallo Ihr Lieben,

habe hier schon öfter in verschiedenen Foren wegen Haarausfall meiner 11-Jährigen Tochter geschrieben. Wir waren auch schon bei etlichen Ärzten, sie hat etliche Untersuchungen hinter sich. Nun habe ich einen erneuten Versuch bei einem weiteren Dermatologen gestartet. Dieser sagte mir nun, dass Haarausfall von 150 - 200 Haaren am Tag in der Pubertät durchaus normal sei und da sie keine kahlen lichten Stellen auf dem Kopf hätte sehe er auch hier absolut kein Handlungsbedarf!!! Sie hat zwar keine kahlen STellen aber sie hat diffusen Haarausfall, was bedeutet, dass die Haare insgesamt vor allem in den Längen extrem ausgedünnt sind und sie ist extrem unglücklich darüber, was ich auch verstehen kann!! Ich schaue mittlerweile, genau wie sie allen Mädels auf die Haare und ich finde es wirklich verblüffend wie viele davon wirklich dickes volles Haar haben!!! Eigentlich die Mehrzahl.....
Nun aber zu meiner eigentlichen Frage vor allem an die Muttis mit Mädels zwischen 11 und 13. Wie viele Haare verlieren eure Mädels beim Bürsten? Vielleicht seid ihr so nett und könntet mal drauf achten!? Würde mich wirklich mal interessieren.
Ihr würdet mich wirklich einen sehr sehr großen Gefallen tun!!!!!!
Danke Euch ganz lieb im Voraus für Eure Mühe.

Lieben Gruß
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.