10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenkind9876 am 16.08.2010, 18:20 Uhr

Es muss Marke sein, weil es ihr wichtig ist?

Leider war das in der vierten Klasse unter den Mädels schon Thema. Hätte mir auch gewünscht, dass das erst später kommt.
Aber TShirts von Ernstings und C&A sind da einfach nicht mehr gefragt.
Anderseits ein TShirt von Bench kostet 20 bis 30 Euro, also auch nicht die Welt. Gibt es eben eins weniger und wird dafür öfters gewaschen.

Mir ist es egal was sie anzieht, aber wenn es ihr Wunsch ist, werde ich ihn unterstützen.

Jetzt mal ernsthaft: Die Kinder haben Labels verglichen und meinten dann irgendwann die Bench-Fleece-Jacke von meiner Tochter wäre keine Echte..... Teuer gekauft in der Kinderboutique und dann sowas.

Da nutzen keine Scheuklappen, das Markendenken kommt eben.
MIr ist nur wichtig, dass sie den Bezug zur Realität nicht verliert. Sie kann entscheiden, ist es mir das wert so ein teures TShirt oder will ich dafür lieber 3 andere haben?

LG
S

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.