10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von InesundKids am 10.09.2010, 13:20 Uhr

Es ist zwar noch früh,

aber

was wünschen sich Eure 12 Jahre alten Jungs zu Weihnachten. Meiner hat keine Wünsche nach eigener Aussage. Eine Playstation, eine Wii o ä haben wir nicht und gibt es auch nicht. Aus rein finanziellen Gründen.

Bin für Eure HIlfe dankbar

Lg
Ines

 
6 Antworten:

Re: Es ist zwar noch früh,

Antwort von ChrissyF.71 am 10.09.2010, 13:29 Uhr

Die Große, 13 Jahre, bekam zum Geburtstag für die Herbstferien ein Fußballcampaufenthalt geschenkt. Das Gleiche wird der Kleine zu Weihnachten bekommen.

Hinzu gibts noch ein Wochenendtrip zu nem Spiel des Lieblingsvereins. Im Falle meines SOhnes wäre das ein Spiel von Werder Bremen. Wir könnten zwar ein Auswärtsspiel von Bremen schenken, das wäre aber fast ums Eck. Von daher gibts ein Heimspiel von Bremen, mit dem Aufenthalt in Bremen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn man gute Ideen sammelt, ist es nie zu früh.

Antwort von Idamama am 10.09.2010, 14:30 Uhr

Meiner 8 hat außer Lego und Fußball auch keine Interessen. Wir schenken ihm zwei Stunden in der Beachsoccer Halle mit Freunden - kostet 70 Euro. Da hat er richtig Spaß dabei. Da er am 6. Dezember Geburtstag hat und es sonst immer so viel auf einmel gibt, gibt es dann Weihnachten ein Lego Technik Teil. Also zum Geburtstag auch meis eine Eintrittskarte für irgendein Fußballevent.

Gruß Idamama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zwar noch früh,

Antwort von Pinky2 am 10.09.2010, 14:55 Uhr

Hallo,

genau nachgefragt hab ich noch nicht. Wird jetzt aber Zeit damit ich bei Ebay anfangen kann zu suchen.

Aktuell hab ich schon zwei Lego-PC-Spiele gekauft (Harry Potter und Indiana Jones zusammen für 25 Euro). Und ein Freundebuch für meinen Kleinen. Der Kleine wünscht sich auch einen Nintendo DS, da seine Brüder auch einen haben. Und beide Kleinen möchten einen Stereo-CD-Radio-Player im Zimmer haben. Der wird bestimmt unter dem Tannenbaum liegen.

Der Grosse (11) hat noch keine Wünsche geäussert.

Lieben Gruss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, noch was

Antwort von Pinky2 am 10.09.2010, 14:57 Uhr

Ich habe letztes Jahr nach drei Jahren drängelns eine Wii gekauft. Wird kaum benutzt aber ich finde es trotzdem gut. Ich habe eine umgebaute Wii für 280,00 Euro gekauft. Die spielt auch gebrannte Spiele und die kauf ich für 1 Euro bei einer Bekannten. Hab dadurch schon einige Hundert Euro gespart.

Bei uns gibt es sogar einen offiziellen Händler und ein Jahr Garantie für die umgebaute Wii.

Vielleicht wär das ja ne Idee.

Lieben Gruss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zwar noch früh,

Antwort von bine+2kids am 10.09.2010, 17:01 Uhr

Wie ist denn der finanzielle Rahmen?
Eine PS 2 bekam man letztes Jahr vor Weihnachten für unter 100 Euro.
Da gibt es auch genug gebrauchte Spiele. Falls er sowas überhaupt will.
Mein 12 Jähriger will die Hörbücher der Warrior Cats. Die gibt es bei Amazon alle 6 für 50 Euro. Und dann evtl einen Discman. Meiner hört die immer so, weil beim CD Player die CD immer von vorne anfängt.
Oh, da muss ich mich mal erkundigen, vielleicht gibt es da auch andere.
Dann hat er ein Abo für Geolino, das soll dann auch weiter verlängert werden.
Gruss Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zwar noch früh,

Antwort von niki0909 am 10.09.2010, 21:04 Uhr

Meine Jungs (10 +12) wünschen sich Zubehör zur Märklin-Eisenbahn. Da diese nur im Winter aufgebaut wird (haben noch keine Platte) passt das ganz gut. Haben letztes Weihnachten damit begonnen und nun wird fleißig "gesammelt".

Ansonsten steht immer Lego auf dem Wunschzettel, Bücher und der Große sammelt Feuerwehrautos und Traktoren (1:87), da findet sich immer was zum Schenken.

Zum Geburtstag gab es bei einem den Lego Roboter und der Große hat einen Laptop bekommen (machen viel mit PC in der Schule).

LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.