10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vogelsängerin am 15.06.2011, 17:20 Uhr

Es geht nach rheinbach!

Beschult werden muss sie ja und so einfach darf die städt.Schule sie nicht ablehnen. Wenn es notenmäßig stimmt, müsste das reichen.
Diese Hartnäckigkeit ist aber auch echt nervig, schließlich kannst Du Dir keine Empfehlung backen...allenfalls selber eine schreiben und fragen, ob man sie Dir unterschreibt/stempelt? Dass man Dir gar nichts ausstellt finde ich ebenso nickelig...

Wende Dich doch mal in Rheinbach an das zuständige Schulamt mit der Frage was Du tun sollst. Ich bin sicher, es findet sich eine Lösung. Ansonsten kannst Du Dich noch an die Landeselternschaft für Gymnasien wenden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.