10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy4 am 15.06.2011, 15:29 Uhr

Es geht nach rheinbach!

Da gibt's nur das eine städtische Gymnasium die anderen sind alle katholisch! Wir haben keine religion und sind auch nicht in der Kirche! Mein grosser geht jetzt noch aufs Gymnasium soll aber runter auf die Realschule ! Mit der neuen Realschule hat mein Mann diese Woche schon gesprochen sie wollen wirklich eine Empfehlung ! Seine Klassenlehrerin hat ihm jetzt einen kurzen Text gegeben als Empfehlung hoffe das es auch genügt! Bei meiner Tochter kann ich mich auf die Hinterbeine stellen-Zitat Ende ich wrrde keine empfehlung bekommen das Zeugnis muss reichen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.