10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strandkrabbe30 am 08.01.2013, 11:21 Uhr

erste Pickel. Was gegen tun?

Hallo an alle,

mein großer ist jetzt 11Jahre. Über der Stirn bekommt er die ersten Pickel. Es ist im sehr unangenehm und er hat Angst, das sie von der Klasse gesehen werden. Gibt es evtl eine sanfte Haupflege gegen oder muß schon mit Clearasiel ran? Kenne mich da nicht mit aus.
Danke im Voraus.

LG sabine

 
2 Antworten:

Re: erste Pickel. Was gegen tun?

Antwort von AllesOK am 08.01.2013, 11:28 Uhr

Wir haben von der Hautärztin Eucerin® DermoPURIFYER – für unreine Haut empfohlen bekommen. Es wirkt prima.

Meine Tochter (10) hat schon seit bestimmt einem Jahr damit zu kämpfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Pickel. Was gegen tun?

Antwort von mama von Joshua am 08.01.2013, 12:34 Uhr

Versuchs mal mit Sebamed (da gibt es zwischenzeitlich einen ganz tollen Reinigungsschaum). Ansonsten wenn die Pickel zu viel werden, beim Hautarzt nachfragen, der kann da eine dem Hauttyp entsprechende Pflegelotion verschreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.