10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 11.07.2011, 20:30 Uhr

Erfolg und Freude.....

musik ja wudnerbar...aber viel zu viel areit beim Instrument lernen....da muss man auch durchhalten und beissen (kosten)......singen macht Spaß aber Erfolg kann er da nie ahben....da fallen die Ohren ab......Schauspieler ja das wäre was....aber wo gibt es das frür Kinder...aber ist mit wenig Bewegung verbunden die extrm wichtig ist um sich auszupowern.....in welchem Sprot hat man Erfolg ohne zu beisen und zu kämofen udn trainieren....ok ev muss er aufhören wenn es nciht geht.....aber bei irgendwelchen Luschen soll er auch nicht mitspielen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.