10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laufente123 am 06.03.2012, 22:45 Uhr

Er macht mich ratlos...

An die Kandarre nehmen. Irgendwann ist er alt genug um mehr Sebständigkeit zu zeigen. Jedes Kind ist anders.

Meine Tochter wird erst jetzt (auch 6.) langsam selbständiger in schulischen Dingen. Wir probieren es immer mal wieder ihr mehr Eigenständigkeit zu erlauben, wenn es dann schief geht kontrollieren wir sie wieder mehr. Es ist ein Auf und ab und hin und her aber ich habe den Eindruck es wird insgesamt besser. Zur Zeit kontrolliere ich weniger und warte die nächsten Klassenarbeiten ab.

Servus
Laufente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.