10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keuco am 01.03.2011, 8:47 Uhr

Entschuldigung Schwimmunterricht

Hallo,
hätte da mal eine Frage: Mein Sohn hat morgen das erste Mal Schwimmen. Leider ist er richtig erkältet. Es ist bis jetzt aber schon noch so, dass er in die Schule gehen kann und auch will. Nun ist es aber sicherlich nicht sinnvoll, wenn er morgen mitschwimmt. Wie macht ihr das in so einem Fall? Ich dachte ich gebe ihm eine schriftliche Entschuldigung von mir mit, in der ich bitte ihn "wegen Erkältung vom Schimmunterricht freizustellen". Reicht das oder benötigt man in so einem Fall schon ein ärztliches Attest? Käme mir eigentlich reichlich übertrieben vor, aber ich bin mir etwas unsicher...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Übelkeit im Schwimmunterricht

Hallo! Meiner Tochter (11 J) wird es während des Schwimmunterrichts im Wasser jedesmal übel. Des weiteren klagt sie über Luftprobleme.Die Schüler müßen immer ins Wasser reinspringen und tauchen. Ihre Schule hat eine Schwimmhalle,und deswegen haben alle jede Woche schwimmen.Die ...

von Jeannette71 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwimmunterricht

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.