10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 26.01.2012, 16:18 Uhr

Englisch lernen Tipps

Schau mal die Bücher an. Sind mit CD und einfach aber interessant geschrieben.
Gibts ab 5 Klasse und erster Stufe.

http://www.amazon.de/Hueber-Lekt%C3%BCren-Stufe-Lost-Klasse/dp/3190429766/ref=pd_sim_eb_1


Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

some/any - Englisch 6. Kl.

Hallo, meine Tochter lernt gerade den Unterschied zwischen some und any. Das Grobe ist klar: some bei bejahten Sätzen, any bei negativen Sätzen. Bei Fragen soll es normalerweise auch any sein. Aber: Bei Fragen, die eine positive Antwort erwarten ("Can you give me some ...

von Jayjay 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Mit Schulbuch Englisch für Gym. wird im Unterricht Realschule gearbeitet

Vielleicht kennt sich hier im Forum jemand damit aus. In unserer Realschul-Klasse wird im Englischunterricht mit dem Englischbuch für's Gymnasium (G8) gearbeitet. Zudem unterrichtet der Englischlehrer außer unserer Klasse nur auf dem Gym und ist Gymnasiallehrer. Hier gibt ...

von lukko34 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Entscheidungsfrage? Übertritt? Englisch oder Latein

So bei uns steht jetzt auch der Übertritt an und wir hätten die Möglichkeit unser Kind auf ein Gymnasium gehen zu lassen das mit dem Bus nur ca. 10 min von uns entfernt ist. Der einzige Haken ist, dass die Kinder, die nicht von dem Ort sind als erste Fremdsprache Latein haben ...

von nessi02 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englischtest .....muss mich aufregen

muss mich mal aufregen...wie kann man in einem Englisch-Test eine 4- geben wenn man 35 Punkte von 50 Punkten hat... grrr Ach sorry... Gynasium 7 Klasse... es gab viele fünfer und auch sechser... komischer weise ist es so das in der 6 Klasse so ein Test anders bewertet ...

von eilatan1976 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Onlineübung englisches ABC - kennt jemand was?

Meine Tochter tut sich grad schwer, zu lernen, dass H z.B. als [e&8;t&3;] buchstabiert wird. Kennt jemand ne nette Onlineübung dazu? Im Liedchen-Zusammenhang kann sie's, aber die Schwierigen halt nicht für ...

von like 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Jahrgangsstufentest Englisch...langsam verzweifel ich

Heute gabs den zweiten Jahrgangsstufentest (6.Klasse) zurück...nach dem Deutsch 5er, den Englisch 5er. Und ich weiß einfach nicht wirklich, woran es liegt und wie ich meiner Tochter helfen kann?! Sie begreift im Allgemeinen sehr schnell, lernt schnell und einfach Vokabeln, ...

von schneggal 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Brieffreundin aus dem englischsprachigen Ausland

Hallo, suche für meine Tochter (12 Jahre) Brieffreundin aus dem englischsprechenden Ausland. Der Kontakt sollte per email stattfinden. Es müssen/sollen keine seitenlange mails sein. Lieber öfter mal ein kurzes mail. Danke und liebe ...

von Petra Sch. 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englischunterricht nochmal

Hallo alles zusammen, hatte ja die Tage schon einmal über den Englischunterricht meiner Tochter berichtet! Nun wollte ich Euch mal über den aktuellen Stand informieren, da ja einige der Meinung waren ich sollte mir keinen Stress antun! Leider hat sich nun herausgestellt, ...

von laina01 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englischunterricht 5. Klasse (etwas lang)

Hallo alle Zusammen, es ist zwar kein wirkliches Problem, aber ich finde die Gestaltung des Englischunterrichtes meiner Tochter sehr merkwürdig und mich würde Eure Meinung/Erfahrung interessieren. Meine Tochter geht in die 5. Klasse Gymnasium! So, sie hatte ja schon Englisch ...

von laina01 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Korrektur Englischarbeiten - 6. Klasse (Gym)

Wie werden bei Euch Englischarbeiten benotet. Die Lehrkraft vom kleinen Kuno zählt bei den Arbeiten immer nur die Fehler und benotet nach Fehlerzahl (wie beim Deutsch-Diktat). In Englisch ist es Kuno noch nicht passiert, dass er eine Aufgabe gar nicht bearbeitet hat. Insofern ...

von Trini 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.