10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jule9B  am 15.11.2012, 19:16 Uhr

Englisch Vokabeltest verschwunden...

Mir selbst ist es auch schon passiert, der war zwar nicht weg, hat aber immer unter oder zwischen anderen Unterlagen gelegen und ist daher erstmal in der Versenkung verschwunden. Ich hab auch irgendwie in der Hektik des Alltags den Test selber dann vergessen und erst nach 3 Monaten wiedergefunden... ;) Hab ihn dann noch korrigiert, aber nicht mehr in die Wertung genommen nach der Zeit. Die Kinder fanden's gut, da er schlecht ausgefallen war.

Ich kann mir schlecht vorstellen, dass der Test "weg" sein soll... ich meine, wo soll der denn hin sein? Man steckt sowas normalerweise in die Tasche, auf den Schreibtisch oder in eine Schublade... man schmeißt ja Tests nicht aus Versehen weg oder so. Sie geraten höchstens, wie bei mir in dem Fall, mal zwischen was anderes und sind zeitweilig unauffindbar. Warte mal ab, ich denke, der taucht sicher wieder auf. Also wenn der Lehrer den nicht im Bus vergessen hat oder der Test tatsächlich gestohlen wurde (glaube ich nicht, irgendwie sehr unwahrscheinlich), liegt der halt im Moment nur "irgendwo anders". ;)

Sag deinem Sohn, er soll es nicht so schwer nehmen, ein einziger Test macht noch keine SoMi-Note aus, es werden sicher noch mehr geschrieben und wenn er weiterhin so gut lernt, dann schafft er das noch ein paar Male. :)

Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Englisch - future

Töchterchen lernt grad Englisch. Verschiedene Futur-Formen (will-future, going to etc.) Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass wir das damals so intensiv gelernt haben (was nicht heißen muss, dass das damals richtig war...), Im Buch stehen zwar Erklärungen, wann welches ...

von Jayjay 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englisch Activ - Passiv 7. Klasse

Hallo, meine Tochter (7. Klasse Gym) schreibt bald Schulaufgabe in Englisch. Hauptthema ist Aktiv und Passiv. Sie kann die unregelmäßgen Verben und weiss auch wie die einzelnen Zeiten gebildet werden. Aber sie weiss dann beim Passiv nie welche Zeit sie hernehmen ...

von Beba1970 03.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Basiswissen Deutsch, Englisch, Mathe

Hallo, kennt einer die o.g. Lernhilfen für Realschüler 5. - 10. Klasse? Diese wurden mir jetzt vom Dudenverlag wärmstens empfohlen zur Unterstützung des Lernens in den o.g. Fächern und zur Vorbereitung auf Klassenarbeiten und Referate. Der Spaß kostet aber 73 €, ...

von taumeltina 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Basiswissen Deutsch, Englisch, Mathe

Hallo, kennt einer die o.g. Lernhilfen für Realschüler 5. - 10. Klasse? Diese wurden mir jetzt vom Dudenverlag wärmstens empfohlen zur Unterstützung des Lernens in den o.g. Fächern und zur Vorbereitung auf Klassenarbeiten und Referate. Der Spaß kostet aber 73 €, ...

von taumeltina 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

kurze Frage in Englisch

kann man auf Englisch sagen: the window panels are blind. wie im Deutschen, die fensterscheiben sind blind. oder gibt es da ein Idiom. kennen die Engländer das Wort blind in diesem Zusammenhang? meine Tochter beschreibt eine küche, die jahrelang nicht bewohnt ...

von Ken66 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Buchempfehlung Englisch Grammatik

Hallo! Haben Eure Kinder zusätzlich zu den Schulbüchern in Englisch noch ein "Grammatik-Buch" zum nachschlagen? Wenn ja, könnt Ihr mir eins empfehlen? Ich hab "Grammar in Use" (noch aus meiner Lernzeit), ist aber viel zu ...

von anniha 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Ein Englisch-Buch dringend gesucht! Ein Riesenproblem!

Mein Sohn (7 Klasse, English zwar seit der 3.Klasse, aber der Wissensstand so so lala, eher wie 3.-4. Lernjahr) muss innerhalb von zwei Wochen ein Buch auf English lesen und danach ein Referat darüber halten. Die Lehrerin hat eine Vorschlagsliste gemacht (die hängt in der ...

von Felizia7 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Wie viele Englisch-Vokabeln in Klasse 5?

Hallo, laut Phase 6 hat das Englisch-Buch Green Line für die 5. Klasse über 1.100 Vokabeln, das Buch Englisch G21 jedoch "nur" ca. 660. Wie kann das sein? Beides sind Lehrwerke für die 5. Klasse Englisch in NRW. Kann das jemand aufklären? Wie ist das bei ...

von verena1980 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englisch 5. Klasse - NRW

Hallo an Alle, seit drei Wochen gehöre ich auch in den Kreis derer, deren Kind nun zur weiterführenden Schule geht. Unsere Große geht auf die Realschule und bislang läuft alles auch ganz zufriedenstellend. Eingewöhnungsschwierigkeiten hat sie nur mit der Masse an Schülern ...

von Heike-SU 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Sachwissen im Englischtest

Klein Kuno (12) hatte gerade seine Klassen-Ummischung nach der Orientierungsstufe und hat eine neue Englischlehrerin bekommen. Nun hat sie Kurzvorträge über Sehenswürdigkeiten von London machen lassen (bummelig 20 Stück). Letzte Woche schrieb sie über den Inhalt der ...

von Trini 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.