10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaundAnna am 04.02.2011, 14:27 Uhr

Englisch-Vokabeln wiederholen

Hallo,

ich habe mir persönlich die Arbeit gemacht und alles noch einmal per Hand in ein neues Vokabelheft geschrieben. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt!! Der Einstieg war relativ sanft, denn die pauken in der 5. die gesamte Grammatik durch,- da sollten Sachen wie she has und I have oder "bei he sche it, muss dass s mit" eifach sitzten. Noch ein guter Rat: Schaut euch Mathe 1x 1 noch einmal gut an, Variablenberechnung und Umkehraufgaben, Längen und GEwichte. Uns zerlegt es gerade in Mathe. Die Lehrerin hat mit Teilmengenberechnung, Potenzen und Varablen angefangen, Kommotativgesetz, Assiosativgesetz...
Leider muss ich auch sagen: bereitet euch darauf vor, dass ab der 5. Kl. die Kindheit vorbei ist,: lernen, nieder gemacht werden und hohes Stoffpensum nimmt leider keine Rücksicht darauf, dass dies noch Kinder sind!!!

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

G8 - Bayern - 5. Klasse wiederholen ?

Hätte gerne eure Meinung oder Erfahrung. Mein Sohn hat einen schwierigen Start in der 5. Klasse eines musischen Gymnasiums mit 1. Fremdsprache Latein. Er steht in Latein und in Deutsch auf 5. In Latein ist Besserung in Sicht, nachdem ich Mitte Dezember eine echt gute Nachhilfe ...

von wandi 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wiederholen

Frage zu Vokabelnlernen englisch 7. Klasse Gymnasium

Hallo Mein Sohn geht in die 7. Klasse aufs Gymnasium.Er lernt enlische Vokabeln immer nur von den letzten beiden Lektionen.Wir lernen nur mit Buch und abschreiben, keine Phase 6. Bei Tests wird immer nur die aktuelle Lektion abgefragt.Viele alte Vokabeln unter andern aus den ...

von Wolke20 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vokabeln

Vokabeln lernen - wie "schmackhaft" machen? Wie findet ihr die Idee?

Mein Mann und ich sind überhaupt nicht sprachbegabt und tun uns mit Fremdsprachen schwer... Jetzt hat unsere Große Englisch und tut sich auch schwer mit den Vokabeln. Wie findet ihr meine Idee? Die Vokabeln langsam zu sprechen und aufzunehmen? Zum Beispiel: dog - ...

von TinaDA35 12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vokabeln

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.