10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vogelsängerin am 13.09.2012, 19:06 Uhr

Englisch 5. Klasse - NRW

Ich habe die CD-Rom vom redline gehabt und war damit sehr, sehr zufrieden!
Die 9,95 sind gut investiert und da ist alles drauf was man braucht!

Mein Kind war auch eher auf einer Lulli-Grundschule und ich hatte echt Schiss, da er auch in Deutsch große Probleme hat und seine Englisch-Lehrerin keine Gnade kannte (ja, hier gibt es auch 1/2 Fehler für vergessene PUnkte am Satzende und keine Wiederholungsfehler), aber grad das hat ihm geholfen, dass er in Englisch die Probleme die er in Deutsch hat, nicht hat. Und sie sind erstaunlich schnell reingekommen.

Keine Angst. Redline ist, aus meiner Laienhaften Muttisicht, ein echt gutes Lehrwert und die Materialien wie die CD helfen super. Insgesamt find ich es um Längen besser als z.B. Phase 10, wo es hier schon beim Tippen scheiterte.
Mit der red-line-CD könnt Ihr Vokabel, Kommunikation und Grammatik üben und seid immer nah am Buch und an den Klassenarbeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Sachwissen im Englischtest

Klein Kuno (12) hatte gerade seine Klassen-Ummischung nach der Orientierungsstufe und hat eine neue Englischlehrerin bekommen. Nun hat sie Kurzvorträge über Sehenswürdigkeiten von London machen lassen (bummelig 20 Stück). Letzte Woche schrieb sie über den Inhalt der ...

von Trini 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

7.Klasse Gymnasium NRW-Welchen Taschenrechner?

Mein Sohn kam letztens und wollte für die Schule haben, auf meine Frage WAS der den alles schon können muß (wollten ihm erst zu Weihnachten einen besseren schenken) kam nur "wir sollen einen mitbringen und der Lehrer sagt dann ob das geht"OK.Ich weiß mein Vater hat genügend in ...

von Aprilscherz2000 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: NRW

Englisch G21 A2 LÖSUNGSHEFT zum Workbook!!!

G21 A2 LÖSUNGSHEFT zum Workbook!!! habe das Lösungsheft zum G21 A2 Workbook!!! aktuelle Ausgabe Dieses Exemplar ist nur von Lehrkräften bestellbar die beste Hausaufgabenkontrolle und Unterichtsvorbereitung!!! Bei Interesse bitte ...

von emilija2003 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

ENglisch 6. Klasse bayern

Hi mal eine kurze Frage Lt. Lehrplan kommt in Englisch 6. Klasse Bayern Gym folgendes dran: Konditionalsätze (Typ 1: present tense – will-future, present tense – present tense) Also keine anderen Typen von if-Sätzen. Kann das jemand (ein Lehrer?) hier bestätigen? Und ...

von Laufente123 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Buch auf Englisch gesucht

Hallo, ich suche ein für einen 12jährigen Jungen geeignetes Buch auf Englich, welches man nach 2 Jahren Englischunterricht (Gymnasium) schon soweit versteht, dass man es nicht entnervt in die Ecke schmeisst. Habt ihr eine Empfehlung für ...

von babsikäfer 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

englischsprachige Zeitungen ???

Hallo zusammmen, für Grundschulkinder gibt es ja diverse Zeitungen oder Zeitschriften, die ganz oder teilweise in Englisch sind mit oder ohne CD´s. Jetzt bin ich auf der Suche nach so etwas für die ab 5.Klässler, die aber noch so weit sind, dass sie flüssig lesen ...

von simnik 30.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Frage zu Vokabelnlernen englisch 7. Klasse Gymnasium

Ich habe mit meinem Sohn in den Ferien immer fleißig geübt. nach 1-2 Wochen konnte er auch die meisten auch. Ich lerne mit meinem Sohn meistens in den Ferien, dann hat er genug Zeit. Als Belonung bekommt er eine Sammelfigur oder ein anderes Geschenk

von lara123 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Hallo... bräuchte kurz einen Tipp, wo ich eine gute Seite mit den englischen mt

Zeiten finde!? Mein Sohn hat seine Schulaufgabe heute rausbekommen - wir sind auch ganz zufrieden, nur das mit den versch. Zeiten - hat nicht so geklappt :-( leider hab ich das auch nie so richtig verstanden, dass ich es im gut erklären kann :-(( Er ist 5. Klasse ...

von Itta 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Gymnasium NRW Kennt jemand das Fach Jugendwelten?

Hallo, Frage steht ja schon oben. Unsere Tochter hat jetzt nen Zettel fürs zweite Wahlfach bekommen. Dort wird halt dieses Fach angeboten. Kennt das jemand? Der Info-abend ist in zwei Wochen, da wird es ja erklärt, wir würden halt nur gerne vorher wissen, was man sich ...

von Katze1509 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: NRW

die kleinen Mistwörter in Englisch...

Hallo, gibts irgendwo eine Liste, ein Heftchen, eine Seite im Netz in der man eine Auflistung der "kleinen Mistwörter"..(so meine tochter)...findet? 6 Klasse Gymn Bayern Sie meint diese Wörtchen wie ....fast, ziemlich, beinahe, selten, genau.. Nomen, Verben Adjektive ...

von Reni+Lena 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.