10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kerstin32 am 21.01.2011, 8:04 Uhr

Empfehlungen!

Hallo zusammen!

Hatte vor ein paar Tagen mal geschrieben, dass meine Tochter eine 100 % ige Gymnasiumempfehlung bekommen hat!

Vorhin brachte ich meine Tochter zur Schule. Die Mutter von einer Klassenkameradin meiner Tochter (sie ist im Elternrat), hielt mich zurück und sagte zu mir, das sie es ja überhaupt nicht verstehen könne das meine Tochter eine so eindeutige Gym-Empfehlung bekommen würde,und ihre Tochter "nur" Realschul- Empfehlung, und ob die 1 im Sozialverhalten wohl der Wahrheit entspräche usw....

Hallo? Ich wusste gar nicht was die gute Frau von mir wollte! Gestern waren hier Zeugniskonferenzen, das wusste ich, und da Frau xy nunmal im Elternrat ist, war sie dort anwesend.

Was würdet ihr nun machen, ich meine sie hat ja nunmal Schweigepflicht, und natürlich haben es auch andere Mütter mitbekommen, da die gute Frau nicht gerade leise war! Ich fand es echt unverschämt mich da so blöde anzumachen! Würdet ihr was unternehmen, oder es einfach gut sein lassen? Es hat mich wirklich geärgert!

LG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.