10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja71 am 13.01.2011, 20:01 Uhr

Empfehlungen....Weiß nicht weiter...???

Wenn sie absolut nicht aufs Gymi will, dann würde ich sie in die Realschule lassen. Bei meiner Tochter (jetzt 5. Klasse Gymi) war es ähnlich. Aus ihrer Klasse sind einige aufs Gymi.Aber ihre drei besten Freundinnen sind alle auf die Realschule, Empfehlung hatte sie fürs Gymi. Okay, sie wollte auch aufs Gymi, aber wenn sie gesagt hätte, sie will unbedingt auf die Realschule, dann wäre es für mich und meinen Mann kein Problem gewesen sie dorthin zuschicken. Was bringt es ihr wenn sie auf dem Gymi todunglücklich ist und dann evtl. aus Protest nichts lernt nur damit sie zurück auf die Realschule muß/kann.? Abitur kann man auch später noch auf anderen Wegen nachholen wenn es dir nur darum geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.