10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amadeus_hates_music am 22.11.2011, 13:25 Uhr

Elternsprechtag und das Ergebniss

Mein Sohn wird seit 1 1/2 Jahren gemobbt. (Jetzt 6. Klasse Gym). Sind 2 Rädelsführer in seiner Klasse. Diese beiden stören den Unterricht und den gesammten Klassenfrieden. Sie spalten die Klasse in 2 Hälften. Freund und Feind. Die Schule bekommt es nicht in den Griff, es finden aber auch immer nur halbherzige Gespräche mit erhobenem Zeigefinger statt, die die Mobber völlig kalt lassen.
Ich lasse ihn jetzt die Schule wechseln.

LG ahm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

1. Elternsprechtag auf weiteren Schule hätten wir hinter uns gebracht

am freitag hatten wir den 1. elternsprechtag in der 5. klasse. ich war bei allen lehrern um sie mal kenn zu lernen, bzw. ein gesicht zu den personen zu haben, wenn unsere tochter über das fach redet. das feadbeack von den lehrern war sehr positiv und ich bin sehr froh, dass ...

von teddy.666 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternsprechtag

heute beim Elternsprechtag...

vorab,meine kids gehen in eine "year round" Schule daher haben wir jetzt Elternspr.-tag. mit stolz beschwellter Brust bin ich aus der Schule (Gym) gekommen. seid der 5.Klasse (jetzt8) einen notendurchschnitt von 1.5 Kommentare;"..so vernuenftig,seinem alter ...

von ella*** 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternsprechtag

Elternsprechtag in der weiterführenden Schule....

...eure Kids passen einfach vom Alter her gut, deshalb würde ich euch gerne fragen: Geht ihr zum Elternsprechtag? Mein Sohn (5. Klasse) hat ein gutes Zeugnis (nur 1er und 2er). Nun hat er ein Formular für den Elternsprechtag mitgebracht. Der Brief gibt mir das Gefühl, dass ...

von Aprilbaby 05.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternsprechtag

Geht ihr immer zum Elternsprechtag?

Hallo, nächste Woche ist bei uns Elternsprechtag. Ich überlege gerade, ob ich wirklich zu JEDEM Lehrer gehen soll. Oder gar nicht? Oder nur die Hauptfächer? Unser Sohn ist in der 5. Klasse Gym und hat keine Probleme. Geht ihr immer dahin? Jetzt in der 5. Klasse viell. mal um ...

von Moel 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternsprechtag

Elternsprechtag: Ja oder Nein

Demnächst ist der 1. Elternsprechtag an der weiterführenden Schule. Von 28 Schülern wollen die Lehrer 20 Eltern(paare) sprechen. Bei den anderen Schülern ist kein zwingender Grund für ein Gespräch gegeben. Als Zeitfenster stehen gerade 'mal 2 Stunden zur Verfügung. An ...

von Alexa1978 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternsprechtag

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.